Mehr Akkuleistung für das Samsung Galaxy Nexus GT-i9250

Das neue Samsung Galaxy Nexus, dass neue Android-Flagschiff ist elegant und rasant schnell. Es bietet als erstes Handy ein Display mit HD Auflösung. Es macht Filme in Full- HD und erkennt seinen Besitzer angesichts der Gesichtserkennung…

Diese Funktionen sind beachtlich, aber beanspruchen den zwar schon recht starken Akku des Samsung Galaxy Nexus mit seinen 1750 mAh zusätzlich.
Dank der neuen Android Version 4.0, hat sich schon etwas im puncto Akkulaufzeit im Gegensatz zu seinen Vorgängermodellen getan.

Für alle die sich noch mehr Akkuleistung wünschen, ist der neue Akku-King Akku genau das Richtige.
Ohne das schlanke Design des Nexus zu verändern (durch z.B. einen dickeren Akkudeckel) schafft es der Akku-King Nexus Akku bei selber Größe die Leistung von 1900 mAh zu mobilisieren.
Das Nexus bleibt schlank und alle erhältlichen Zubehörartikel wie Schutzhüllen oder Handytaschen passen weiterhin.

Der schönste Weg der Mehrleistung, der Akku-King Akku für ihr Samsung Galaxy finden Sie HIER in unserem Shop.

 

Schreibe einen Kommentar