Mehr Akkuleistung für das Google Nexus One und HTC Desire

Das HTC Nexus One war das erste offizielle Google Handy der Nexus Handyserie.

Auf Grund der Tatsache, dass Google Anfang des Jahres das Software-Update Android 4.0  ausrollte, gehört das Nexus One alles andere als zum alten Eisen auf dem Handymarkt.

Auch wenn die neue Android Version „Ice Cream Sandwich“ die Akkulaufzeit verbessert hat, wünscht sich so mancher Handybesitzer längere Akkulaufzeiten. Nicht zuletzt weil die Akkus im Laufe der Zeit nachlassen.

Der neue Akku-King Akku für das Nexus One ist da die richtige Wahl. Er bringt 1600mAh Leistung mit, der original BA-S410 Akku besitzt 1400mAh, was für verbesserte Standby und Nutzungszeiten sorgt, ohne das Gerät optisch zu verändern da er die selbe Größe wie der Originalakku hat.

Der Qualitätsakku passt neben dem Nexus One auch in des HTC Desire, Zoom 2, A8181, G5 und HTC Bravo, wo er ebenfalls die Laufzeiten verbessert.

Den neuen Akku-King Akku mit der 24 Monatigen Funktionsgarantie finden Sie HIER in unserem Shop.

 

Schreibe einen Kommentar