Frohe Weihnachten vom Akku-King!

Frohe Weihnachten vom Akku-King!
Weihnachten 2016

Kaum zu glauben, dass sich schon wieder ein Jahr dem Ende neigt, oder?
Jedes Jahr nehmen wir es uns vor: „Nächstes Jahr kümmere ich mich früher um die Geschenke! Nächstes Jahr wird viel entspannter!“
Und doch verfällt man dem Weihnachtsstress mit seinen überfüllten Kaufhäusern und den Last-Minute Online-Bestellungen, die hoffentlich doch noch rechtzeitig ankommen.
Machen wir uns nichts vor, nächstes Jahr wird vermutlich den meisten von uns das Gleiche passieren.
Prokrastination vom Feinsten und der feste Vorsatz es das nächste Mal anders zu machen.
Aber das ist eigentlich auch gar nicht so schlimm, denn wir stehen damit nicht allein da und eigentlich geht es doch an Weihnachten um etwas ganz anderes:
Familie und Freunde zu treffen. Sich endlich mal Zeit füreinander nehmen und am Festtagstisch viel zu viel zu essen.

Natürlich hoffen wir, dass bei Euch auch das eine oder andere Technikgadget, eine Kamera oder sogar ein Smartphone unter dem Baum liegt.
Denn allerlei Ersatzakkus, Lade-/Datenkabel und vieles mehr findet Ihr natürlich auch im neuen Jahr auf www.Akku-King.de

Wir wünschen Euch allen ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!
Euer Akku-King-Team

Akku_king Löwe mit Weihnachtsmannmütze

PS: Wenn Ihr noch einen Jahreskalender für 2017 sucht, schaut doch in unserer Filiale in Celle vorbei und sichert Euch einen gratis Tisch- und/oder Wandkalender!