Schon die Getränke kalt gestellt?

Schon die Getränke kalt gestellt?

Die Snacks und Drinks stehen bereit, der Fernseher ist aufgebaut – das Akku-King Team ist für das heutige Deutschlandspiel bestens vorbereitet.

Es müssen jedoch nicht immer Chips oder Süßigkeiten sein. Für alle, die lieber etwas gesünder naschen möchten, haben wir hier drei Ideen für kleine Snack-Spieße in schwarz-rot-gold, die schnell gemacht und echt lecker sind!

snacks

1) Olive – Tomate – Käse
Dieser Spieß besteht aus Zutaten, die fast jeder Zuhause hat und ist damit quasi der Last-Minute Snack, wenn der Besuch schon auf dem Weg ist.

2) Brombeere – Erdbeere – Ananas
Die süße Variante – säuerliche Brombeeren treffen auf süße Erdbeeren und Ananasstückchen.

3) Aubergine – Salami – Paprika
Wer es lieber deftig mag wird diese Spieße lieben! Sie sind herzhaft, aber zugleich auch knackig und frisch.

Akku-King_Maskottchen_EM-16_Ball-unten

Jetzt heißt es nur noch abwarten und nachher ordentlich mitfiebern!

Wollt ihr euch die Wartezeit verkürzen? Dann werft doch einen Blick auf unsere EM Rabatt-Aktion!

Nähere Infos findet ihr im vorherigen Blogbeitrag.

Wir wünschen Euch und uns ein spannendes Spiel!

Euer Akku-King Team

 

Schreibe einen Kommentar